Was werden Sie in diesem Seminar erlernen?
Unsere Themen:
- Reflektion des eigenen Kommunikationsverhaltens
- Perfekt begrüßen
- positive Formulierungen bei herausfordernden Telefonaten
- Gespräche aktiv führen
- Kunden binden
- mit schwierigen Partnern souverän umgehen
- Risiken bei Telefonaten – und wie man ihnen begegnet
* Rechnungsstellung 14 Tage nach Buchung.
Zielgruppe
Voraussetzungen
Termine
Ihre Seminaroptionen – viele Wege, ein Ziel
Neben den angebotenen offenen Terminen kann jedes Thema auch als exklusives Firmentraining in unseren Schulungscentern in Braunschweig, Hannover und Magdeburg gebucht werden. Auf Wunsch kann es auch als maßgeschneidertes Inhouseseminar oder sogar individuelles Einzelcoaching in Ihrem Unternehmen vor Ort stattfinden. Hier finden Sie alle Details über unsere Seminaroptionen.
Ihr Ansprechpartner: Andreas Stammhammer
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Standort Braunschweig und Hannover
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0531 70224942
E-Mail: a.stammhammer@kaemmer-consulting.de
Ihre Ansprechpartnerin: Daisy Langner
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Leiterin Standort Magdeburg
Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei allen Fragen zur Verfügung!Telefon: 0391 8190918
E-Mail: d.langner@kaemmer-consulting.de